Zu Ihrer Sicherheit und der weiteren Eindämmung des Coronavirus finden alle Veranstaltungen unter Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften statt. Bitte beachten Sie die Hygienemaßnahmen vor Ort. More details
Cancelled
Previous date:

Dominik Plangger - Live Tour

Renitenztheater
Büchsenstraße 26
70174 Stuttgart

Event organiser: Renitenztheater Stuttgart e.V., Hospitalstraße 10, 70174 Stuttgart, Deutschland
* Prices incl. VAT plus €2.00 Service charges and delivery costs per order

Tickets

Die Veranstaltung fällt aus.

Event info

Der Südtiroler Singer-Songwriter Dominik Plangger geht 2020/21 wieder auf Tournee. Die LIVE-Tour 2020/21 führt Dominik Plangger durch den gesamten deutschsprachigen Raum, und schließt Konzerte von Südtirol bis in die Hansestädte des deutschen Nordens ein.

Dominik Plangger ist in der deutschsprachigen Musikszene der Sparte Singer-Songwriter mittlerweile in der hohen Liga angekommen. Er reflektiert über die vielen Schieflagen in unserer Gesellschaft, nennt schonungslos unbequeme Wahrheiten und überrascht uns immer wieder mit alternativen Blickwinkeln auf scheinbar unverrückbare Tatsachen. Neben all den tragischen und leidvollen Geschichten unserer Zeit führt er uns aber auch immer wieder vor Augen, wie schön das Leben doch sein kann. Mit unerschütterlicher Zuversicht kommen ihm Liebeserklärungen an das Leben und die Liebe über die Lippen, wie es eben nur ein Poet dieser Größenordnung vermag.
Dominik Plangger fesselt nicht nur durch seine Poesie, er verzaubert das Publikum durch virtuoses Gitarrenspiel und eindringlichen Gesang.

Das aktuelle Album „decennium“ wurde im April 2018 anlässlich seines 10jährigen Bühnenjubiläums in einem Südtiroler Tonstudio gemeinsam mit seiner Frau Claudia Fenzl (Violine und Gesang) und den befreundeten Musikerinnen und Musikern Marlene Peterlechner (Violine) und Matthias Ihrybauer (Akkordeon) aufgenommen. Neben Dominik Planggers bedeutendsten Songs sind auch einige neue Nummern dabei.

Renitenztheater

Büchsenstr. 26, 70174 Stuttgart, Germany   Plan route

Hygiene concept

Informationen zur Teilnahme an der Veranstaltung
• 2GPlus: Vorlage eines Impf- oder Genesenennachweises sowie ein negatives, tagesaktuelles Antigen-Schnelltest-Ergebnis (PCR-Test 48 Std.). Testung nur von einer offiziellen Teststation.
• Ausgenommen von der Testpflicht sind:
- Personen, die vor max. drei Monaten ihre vollständige Schutzimpfung abgeschlossen haben.
- Genesene Personen, deren anschließende Impfung max. drei Monate zurückliegt.
- Genesene Personen, deren Infektion mit dem Coronavirus max. drei Monate zurückliegt.
- Personen, die Ihre Auffrischungsimpfung (Booster) erhalten haben.
- Personen, für die keine Empfehlung der STIKO hinsichtlich einer Auffrischungsimpfung besteht
• Symptomfreiheit
• Tragen einer FFP2-Maske (oder vergleichbar) ab dem vollendeten 18. Lebensjahr (auch am Sitzplatz)
• Registrierung der Kontaktdaten (via luca-App oder Kontakt-Formular) Weitere Infos